SENSATIONELLER DRITTER PLATZ

FC Klostertal - Aktuelles

Unsere U12-Mannschaft des FC Klostertal erreicht den sensationellen 3. Platz beim Coca-Cola-Cup 2018 in Feldkirch

Aufgrund einer hervorragenden Herbstrunde konnte sich unsere U12-Mannschaft für den diesjährigen Coca-Cola-Cup in Feldkirch qualifizieren. Nur die besten und erfolgreichsten 16 Mannschaften aus dem Land durften daran teilnehmen.

Unsere U12-Mannschaft konnte sich schon in der Gruppenphase souverän für das Halbfinale qualifizieren.

Dort gab es dann gegen die körperlich sehr starken Jungs des SCR Altach eine unglückliche 0:1 Niederlage. Beim Spiel um den dritten Platz war die Mannschaft rund um Christian Wruss und Nemi Joksimovic wieder voll da und konnte sich durch einen verdienten 1:0 Sieg Platz drei sichern.

Gratulation an die ganze Mannschaft und die Trainer für diese herrausragende Leistung!

Sieger wurde der FC Hard mit einem 1:0 Sieg gegen den SCR Altach. Beide Mannschaften fahren zum Bundesfinale nach Mattersburg.

 

 

Gruppenphase:
FC Klostertal - SC Austria Lustenau 2:1
FC Klostertal - FC Lauterach 0:0
FC Klostertal - SW Bregenz 2:0

Halbfinale:
FC Klostertal - SCR Altach 0:1

Spiel um Platz 3:
FC Klostertal - FC Hörbranz 1:0

Die Abschlusstabelle:
1. FC Hard
2. SCR Altach
3. FC Klostertal
4. FC Hörbranz
5. FC Dornbirn
6. SW Bregenz
7. FC Au
8. SC Hatlerdorf
9. FC Lauterach,
10. FC Höchst
11. SG Wolfurt/Kennelbach
12. FC Sulz
13. FC Nenzing
14. FC Lustenau
15. Austria Lustenau
16. Dornbirner SV;

 

 

Zurück

© All rights reserved