Trainingsstart unserer Kampfmannschaft

FC Klostertal - Aktuelles

"Endlich geht es wieder los",

denken sich Trainer und Spieler der Kampfmannschaft des FC Klostertal. Eine tolle Herbstrunde soll zumindest bestätigt werden und dafür muss man sich intensiv vorbereiten. Der Fußballplatz ist zwar noch von einer Schneedecke bedeckt, aber nichtsdestotrotz kann die Vorbereitung beginnen: Ausdauer, Kondition und Kraft wird getankt und die Technik kann in der Halle verfeinert werden. Spätestens Anfang Februar kann dann auf dem geräumten Platz trainiert werden.

Zwei neue Spieler verbreitern den Kader. Ismail Kurt, der schon im vergangenen Aufstiegsjahr für den FC Klostertal spielte, konnte wieder vom SK Bürs ausgeliehen werden und Adesola Adeleye (Nigeria) kommt vom FC Götzis ablösefrei zum FC Klostertal. Wir begrüßen auch wieder Marcel Neuhauser nach seiner Kreuzbandverletzung und Necati Demirkol, der ein Comeback gibt.

Folgende Vorbereitungsspiele wurden bereits fixiert:

Dienstag, 6. Februar um 19:00 Uhr: FC Klostertal - Mittelberg
Freitag, 9. Februar um 19:00 Uhr: FC Klostertal - Beschling
Dienstag, 13. Februar um 19:00 Uhr: FC Klostertal - SV Vandans
Freitag, 16. Februar um 19:00 Uhr: FC Klostertal - Rätia Bludenz
Dienstag, 27. Februar um 19:00 Uhr: FC Klostertal - BW Feldkirch 1b

 

Wir wünschen unserer Mannschaft eine gute Vorbereitung und freuen uns auf den Meisterschaftsstart am 24. März 2018.

Zurück

© All rights reserved