FC Klostertal - Leitbild

Unser Leitbild bringt uns ans Ziel!

Der Sport im Vordergrund

Der Sport steht für uns alle beim FC Klostertal im Vordergrund - dazu gehören auch Bewegung, Fitness, Fairness, Spaß am gemeinsamen Sport und an der Gesundheit.

Kampfmannschaft - unser Aushängeschild

Die Kampfmannschaft ist unser Aushängeschild. Mit Spielern aus unserm eigenen Nachwuchs streben wir jeweils den höchsten sportlichen Erfolg an.

Treffpunkt für die ganze Familie

Wir sind Treffpunkt für die ganze Familie, für Jung und Alt. Der FCK ist ein sympathischer Verein, die Kinder sind gut aufgehoben. Jeder kommt gerne zu uns.

Schwerpunkt Nachwuchsarbeit

Unser Schwerpunkt liegt in der Nachwuchsarbeit. Der Kreislauf vom Kunderfußball bis zum Erwachsenenfußball ist gewährleistet. Der FCK ist ein Vorbild bei der Nachwuchsarbeit.

Wertschätzung und Respekt

Es herrscht eine Kultur der Wertschätzung, des Respekts und des Dankes im Verein im Klostertal und gegenüber Gästen.

Zusammenarbeit und Zusammenhalt

Zusammenarbeit und Zusammenarbeit sind wichtige Werte. ALLE ziehen gemeinsam an einem Strang.

Transparenz

Es herscht Transparenz in Bezug auf alle Strukturen, Finanzen, Aufbau und Ziele.

Mitglied werden

Aktuelles

Was man über den FC Klostertal sagt ...

FC Klostertal - Statements

Der FC Klostertal ist ein lebendiger Verein, da bewegt sich etwas!

Elias Fritz
Spieler Kampfmannschaft

FC Klostertal - statements

Das Training ist immer sehr abwechslungsreich und ich habe viel Spaß mit meinen Freunden! Bei den Spielen ist es immer ein besonders gutes Gefühl, wenn wir gewinnen!

Riccardo Zottele
Nachwuchsspieler

FC Klostertal - Statements

Ich trainiere gerne mit den Kindern des FC Klostertal - das Fußball-Training macht mir richtig Spaß!

Christian Amann
Trainer FCK

FC Klostertal - Statements

Im Clubheim werden auch die Zuschauer ordentlich verwöhnt. Es gibt immer Gutes zum Essen. Seit Neuestem wird auch einen Sportler-Burger angeboten! Und vor allem wird alles frisch zubereitet!

Silke Kirchler
Mitgliederverwaltung

© All rights reserved