2016
Offizieller Partner des FC Klostertal: Real Madrid Foundation Clinics Austria

FC Klostertal Real Madrid Camp

DAS 2. REAL-MADRID-CAMP WAR EIN VOLLER ERFOLG!

Das zweite Real-Madrid-Camp ist vorbei und war ein toller Erfolg. 74 Buben trainierten eine ganze Woche lang im Klostertal unter der tollen Leitung der professionellen Trainer der Real-Madrid-Fussballschule. Die Schwerpunkte lagen bei Technik, Spielverständnis und Torschuss und die Kinder und Trainer hatten sichtlich Spaß dabei.

Campleiter Peter Hirschberger plante den Tagesablauf gemäß dem Schulungskonzept von Real Madrid und wurde dabei von seinen Co-Trainern Julian, Alwin, Maurizio und Sam tatkräftig unterstützt.

Wer viel trainiert, braucht auch das richtige Essen und dafür sorgte unsere Petra Elsensohn mit ihrem eingespielten Team von freiwilligen Helfern aus dem Verein: Alexandra Kapeller, Beatrix Paulitsch, Helgard Gassner mit David, Elke Nessler mit Anja, Daniela Amann, Birgit Seher, Claudia Drissner, Heidi Liepert, Janine Strolz und Michael Fritz. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Unser Christoph Gantner hat sich extra eine ganze Woche Urlaub genommen und war immer und für jeden da: Er hat den Trainern geholfen, für Musik gesorgt und fotografiert. Danke für diese wertvolle Hilfe!

Die Buben standen die ganze Woche unter Beobachtung und am letzten Tag wurden die drei Campsieger gekürt. Diesmal waren es Stefan Milovanovic (Rapid Wien) , Dragan Klinkov (BW Feldkirch) und Wendelin Seher (FC Klostertal). Diese drei nehmen an den Tryouts im Herbst statt, wo alle Campsieger zusammentreffen werden, und dürfen auf eine Woche in Madrid hoffen.

Auch im Jahr 2017 fand wieder das Real Madrid Camp statt!

In der vorletzten Ferienwoche fand das Camp statt: Montag, 28. August bis Freitag, 1. September 2017.

Der FC Klostertal freut sich immer auf die Camps! Hala Madrid!

 

© All rights reserved