2017
Offizieller Partner des FC Klostertal: Real Madrid Foundation Clinics Austria

FC Klostertal Real Madrid Camp

Beim Real-Madrid-Camp 2017 trainierten 48 junge Fußballer.

In der vorletzten Ferien Woche fand bereits zum dritten Mal das REAL MADRID FUSSBALLCAMP im Klostertal statt. 48 hochmotivierte Buben und Mädchen nahmen teil, winkte doch für die besten zwei Spieler die Einladung zu den regionalen Tryouts. Der Gesamtsieger darf dann auch nach Madrid reisen. Unter der professionellen Leitung der Trainer Alwin Thirok, Alexander Freitag und Max Berger wurde nach einem genauen Trainingsplan trainiert. Wendelin Seher war als Hospitant ebenfalls als Trainer dabei.

Die Campwoche verlief wieder perfekt. Danke an Petra Elsensohn und ihr Team für die tolle mittägliche Verköstung und an Christoph Gantner, der die ganze Woche von morgends bis abends mithalf.

Am Freitag wurden dann die Wochensieger gekürt: Mujo Cosic wurde zum "sozialen Sieger" gewählt. Nicolas Martinovic und Daniel Zimmermann dürfen sich als Campsieger auf einen Einladung in die nächste Auswahlrunde - wahrscheinlich in München - freuen. Der FC Klostertal hält euch die Daumen!

Eines ist zum Schluss gewiss:
Das Camp wird im kommenden Jahr wieder stattfinden!

Wir freuen uns schon darauf!

 

© All rights reserved